Promiflash Logo
Jo-Jo-Effekt ade: Mariah Carey extrem dünnGetty ImagesZur Bildergalerie

Jo-Jo-Effekt ade: Mariah Carey extrem dünn

5. Juli 2013, 10:18 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (44) zählt zu den Promis, die gerne und vor allem viele Details aus ihrem Privatleben mit der Öffentlichkeit teilen. Jetzt hat es die Sängerin mit einem Schnappschuss wieder einmal geschafft, die volle Aufmerksamkeit ihrer Follower für sich zu beanspruchen.

Mitte der Woche twitterte sie ein Bild, das sie selbst in einem knappen Zweiteiler zeigt. Die Bademode ist in den Farben der Nationalflagge der USA designt und kommt ziemlich sexy daher. Bei diesem Anblick ist es kaum zu glauben, dass Mariah Zwillinge zur Welt gebracht hat und jetzt wieder derart fit aussieht. Zwar liegt die Geburt schon zwei Jahre zurück, aber bekannt ist, dass Mariah immer wieder mit extremen Gewichtsschwankungen zu kämpfen hatte, diese aber aktuell besiegt zu haben scheint. Denn von zusätzlichen Kilos ist auf den aktuellen Aufnahmen nichts zu sehen. Vielmehr wirkt Mariah auffallend dünn. Der Bauch ist flach, die Arme trainiert, die Beine wohlgeformt.

Strahlend lächelt sie in die Kamera und hat dazu auch allen Grund, immerhin hat Mariah sicherlich hart für diesen Body gearbeitet, doch die Mühen haben sich definitiv gelohnt. Denn so toll wie derzeit, sah Mariah wirklich schon lange nicht mehr aus.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de