Promiflash Logo
Familienfoto: Mariah Carey präsentiert ihre MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Familienfoto: Mariah Carey präsentiert ihre Mutter

10. Juni 2013, 14:03 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (44) gehört eigentlich nicht zu den Prominenten, die alles geheim halten. Gerne teilt sie Fotos von ihren Kindern Monroe (1) und Moroccan (1). Auch die Fotos von den romantischen Hochzeitstagen mit ihrem Ehemann Nick Cannon (32) teilte sie mit ihren Fans. Hin und wieder veröffentlicht die Sängerin auch mal ein Foto von sich selbst im Schlafzimmer, wo sie einen Pyjama trägt.

Doch ihre Mutter hat die 42-Jährige so gut wie nie gezeigt. Nun postetet Mariah aber ein Foto auf Twitter. Auf dem Bild ist sie mit ihrer Mama Patricia Hickey (76) und Töchterchen Monroe zu sehen und schreibt: "Soviel Liebe – mit meiner Mama und meiner Tochter." Careys Mutter ist Opernsängerin und trat bereits mit ihrer Tochter in einer Weihnachtsshow auf und ist auch auf dem Album "Merry Christmas II you" zu hören. "Viele Menschen wissen, dass meine Mutter eine ausgebildete Opernsängerin ist, deshalb schätze ich, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis wir beide zusammen auf einer Platte zu hören sind. Es war eine schöne Erfahrung, mit ihr zusammen im Studio zu sein, und wir sind froh, dass dies für den Rest unseres Lebens dokumentiert ist", erklärte die Sängerin damals.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de