Promiflash Logo
Peinlicher Sprung! GZSZ-Thomas ist trotzdem stolzGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlicher Sprung! GZSZ-Thomas ist trotzdem stolz

6. Juli 2013, 11:16 - Promiflash Redaktion

In der dritten Live-Show von Die Pool Champions zeigten die Promis, dass sie auch in Zweier-Teams den Herausforderungen des Turmspringens gewachsen sind. Zumindest versuchten sie es. So ganz klappte es bei dem sehr ungleichen Team Carsten Spengemann (40) und Thomas Drechsel (26) dann aber doch nicht.

Was war denn da mit dem Sprung los, fragten sich viele Zuschauer im Publikum. Nach der Sendung sprachen wir den GZSZ-Star auf den missglückten Sprung an. Gegenüber Promiflash sagte er: "Wir hatten ausgemacht, dass der Carsten zählt, aber der hat einen Break zwischen zwei und drei eingebaut und dann bin ich schon los gesprungen, weil ich dachte nach zwei kommt drei und dann stand er da oben alleine. Aber wir haben es dann ja nochmal versucht und da wollte der Carsten mir seinen Fuß nicht ins Gesicht hauen und deswegen habe ich ein bisschen gezögert. Aber so etwas passiert, dafür sind wir keine Profischwimmer. Wir haben unser Bestes gegeben. Ich bin froh, dass der Carsten da runter gesprungen ist und wir doch noch eine schöne lustige Figur abgegeben haben." Die Jury sah das jedoch leider ganz anders und gab seinem Team-Kollegen Carsten Spengemann die niedrigste Wertung an diesem Abend.

Massimo Sinató (32) hingegen glänzte nicht nur beim Sprung mit Jan Kralitschka (36), sondern auch beim Wasser-Ballett. Er erzählte uns im Interview nach der Show: "Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, dass ich jetzt auch weiter bin. Es wird schwer sein die Michael Jackson Nummer zu rocken. Wir werden uns jetzt mit meiner Trainerin einschließen Tag und Nacht und noch versuchen eine Schippe drauf zu legen." Wir sind gespannt!

Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Jan Kralitschka im Juli 2014
Getty Images
Jan Kralitschka im Juli 2014
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de