Es ist nicht das erste Mal, dass die Öffentlichkeit Jodie Marsh (34) ohne Make-up zu Gesicht bekommt und dennoch ist es immer wieder überraschend, wie anders die Bodybuilderin ohne Lidstrich und Rouge aussieht.

Jodie, die auf ihrem Twitter-Account dieses private Bild veröffentlichte, steht aber zu ihrem ungeschminkten Ich und zeigt sich ganz ungeschönt vor dem Zubettgehen. "Gute Nacht. Ich liebe euch", kommentiert die 34-Jährige den Schnappschuss, der sie 'oben ohne' zeigt. Und wir dürfen feststellen, dass Jodie einfach toll aussieht. Durch die extreme Schminke, die sie sonst immer aufträgt, wirkt sie einfach sehr unnatürlich und unnahbar. Abgelichtet in ihren privaten Gemächern skizziert sich ein gänzlich anderes Bild des einstigen Nackt-Models. Jodie sieht viel jünger aus und obwohl sie dezente Rötungen auf ihren Wangen hat und die Haut ein bisschen glänzt, tut das ihrer natürlichen Schönheit absolut keinen Abbruch.

Vielmehr kann und sollte sich Jodie häufiger trauen so vor die Tür zu gehen, denn verstecken braucht sie sich gewiss nicht!

Collage: Jodie MarshTwitter/ WENN.com
Collage: Jodie Marsh
Twitter / --
Twitter / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de