Promiflash Logo
Aloha! Bruce Willis trägt jetzt HawaiihemdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Aloha! Bruce Willis trägt jetzt Hawaiihemden

8. Juli 2013, 18:46 - Promiflash Redaktion

Da ist Bruce Willis (58) erst im letzten Jahr nochmal Vater geworden und jetzt läuft er schon rum wie ein alter Mann. Der einstige harte Kerl trägt jetzt lieber Strohhut und Hawaiihemd.

Einen schönen kleinen Familienspaziergang mit Frau Emma Heming (35) und Töchterchen Mabel (1) nutzte der Actionheld um seinen neuen Style zu präsentieren. Die kleine Familie war dabei auf dem Weg zu einem Spielplatz in Los Angeles. Bruce Willis genießt das neue Familienleben sichtlich. Ein Bekannter sagte gegenüber US Weekly: "Die Dinge laufen dieses Mal reibungsloser für Bruce. Er hatte seine ersten Töchter während der chaotischsten Phase seiner Karriere." Bruce Willis hat ja schon aus seiner ersten Ehe mit Demi Moore (50) drei Töchter: Rumer (24), Scout (21) und Tallulah (19). Damals war es schwieriger, sich um die Kinder zu kümmern, da ja auch Demi ein Star war. Aber jetzt im Hause Willis/Heming läuft alles ganz anders: "Emma ist eine sehr hingebungsvolle Mutter, eine Unterstützung für ihn. Wenn er zur Arbeit muss, ist sie voll und ganz Mami", so der Bekannte weiter.

In Zukunft wird Emma ihren Bruce dann wohl wieder etwas mehr unterstützen müssen. Denn an Rente denkt der 58-Jährige noch lange nicht. Wir sind gespannt, ob er dann wieder den toughen Hardguy mimen kann!

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Bruce Willis und Emma Heming
Getty Images
Bruce Willis und Emma Heming
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de