Promiflash Logo
Queen-Enkelin Zara Phillips: Schwanger aufs Pferd!Getty ImagesZur Bildergalerie

Queen-Enkelin Zara Phillips: Schwanger aufs Pferd!

11. Juli 2013, 13:15 - Promiflash Redaktion

Ob ihre Oma da amused ist? Die Enkelin der Queen (87), Zara Phillips (32), ist das sportlichste Mitglied des britischen Königshauses, gewann bei den Olympischen Spielen in London 2012 sogar die Silber-Medaille im Vielseitigkeitsreiten. Seit vorgestern sollte aber eigentlich mit der Reiterei Schluss sein: Zara ist nämlich schwanger. Doch offenbar denkt die Tochter von Prinzessin Anne (62) gar nicht ans Aufhören!

Wie Zaras Bruder Peter Phillips bei Female First verriet, möchte Zara ihre Teilnahme am traditionellen Reitwettbewerb auf dem "Festival of British Eventing" im August nicht absagen. "Sie plant nicht, darauf zu verzichten. Diese Entscheidung, ob sie reitet oder nicht, trifft sie ganz alleine." Brisant: Erst vor wenigen Tagen war Zara bei einem anderen Turnier vom Pferd gestürzt. Ein Sturz wäre überhaupt nicht gut für das Baby. Ob der Reit-Ausflug eine schlaue Idee ist?

Wir sind gespannt, wie dieser Leichtsinn bei der Queen ankommt. Vorgestern hatte sie noch betont, über die Schwangerschaft ihrer Enkelin "absolut erfreut" zu sein. Über Zaras neuesten Pläne wohl eher nicht.

Zara und Mike Tindall auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham, 2012
Getty Images
Zara und Mike Tindall auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham, 2012
Mike Tindall und Zara Phillips, 2017
Getty Images
Mike Tindall und Zara Phillips, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de