Anzeige
Promiflash Logo
Zehnter Hochzeitstag: Sie war gegen Mike und Zaras EheActionPressZur Bildergalerie

Zehnter Hochzeitstag: Sie war gegen Mike und Zaras Ehe

30. Juli 2021, 19:54 - Promiflash Redaktion

Eine Angehörige von Mike Tindall (42) war absolut nicht von der Hochzeit mit seiner Zara (40) begeistert! Der Rugbyspieler und die Enkelin von Queen Elizabeth II. (95) lernten sich 2003 kennen – 2011 folgte die Traumhochzeit des Paares. Daraufhin gründeten die beiden ihre eigene Familie: Mia Grace (7), Lena Elizabeth (3) und Lucas Philip gehören zum Familienglück. Dabei waren nicht alle Familienmitglieder damals mit der Hochzeit einverstanden: Mikes Großmutter riet ihm dringend von einer Eheschließung ab!

Mikes Vater Philip erzählte Sunday Times vor längerer Zeit, dass seine Schwiegermutter nicht besonders viel von der Verbindung hielt: "Lindas Mutter war strikt dagegen. Zu ihrer Zeit heirateten Mitglieder des Königshauses Mitglieder anderer Königshäuser, und sie dachte, die Hochzeit würde darum gemieden werden." Damit sollte sie sich allerdings irren: Mike und Zara zählen nämlich zu den beliebtesten Royal-Paaren überhaupt.

Darum ist Mikes Vater auch davon überzeugt, dass seine Schwiegermutter die Blondine sehr gerne gemocht hätte: "Lindas Mutter starb, bevor sie Zara kennenlernen konnte, aber ich weiß, sie hätte sie genauso geliebt wie wir."

Mike und Zara Tindall bei ihrer Hochzeit, 2011Getty Images
Mike und Zara Tindall bei ihrer Hochzeit, 2011
Mike und Zara Tindall beim Royal Ascot im Juni 2021Getty Images
Mike und Zara Tindall beim Royal Ascot im Juni 2021
Zara Tindall mit ihrem Mann Mike Tindall und ihrer Tochter Lena, August 2019ActionPress
Zara Tindall mit ihrem Mann Mike Tindall und ihrer Tochter Lena, August 2019
Hättet ihr gedacht, dass Mikes Oma gegen die Hochzeit war?
140
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de