Was für ein Jahr für die britischen Royals! Nach dem Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (87) hat sich die Königsfamilie offenbar überlegt, ein richtig eindrucksvolles Jahr voller wunderbarer Nachrichten hinzulegen. Erst sah man die Queen beim Pferderennen nach dem Sieg ihres Pferdes gelöst wie selten zuvor, dann begann in Großbritannien das große Babyfieber um Prinz William (31) und Herzogin Kate (31) - und jetzt trägt auch die zweite Reihe ihren Teil zum tollen Jahr der Royals bei: Queen-Enkelin Zara Phillips (32) erwartet ein Baby!

Diese schöne Nachricht gab der Palast nun bekannt. Es ist das erste Kind für Zara Phillips und ihren Mann Mike Tindall. Nach ihrer Hochzeit im Sommer 2011 hatten sich die beiden im vergangenen Jahr vor allem ihren sportlichen Karrieren gewidmet. Tindall ist Rugby-Profi, die Tochter von Prinzessin Anne startete (36 Jahre nach ihrer Mutter) als Vielseitigkeits-Reiterin bei den Olympischen Spielen in London - vor den Augen ihrer Großmutter sowie William und Kate.

Nachdem die Queen-Enkelin dort immerhin die Silbermedaille im Team gewonnen hatte, darf sich das Paar nun auf goldigen Nachwuchs freuen: Vielleicht kann Zara ja praktischerweise gleich die Schwangerschafts-Kleidung von Kate auftragen.

Mike Tindall und Zara Phillips auf der Hochzeit von Prinz Harry im Mai 2018
Chris Jackson/Getty Images
Mike Tindall und Zara Phillips auf der Hochzeit von Prinz Harry im Mai 2018
Zara Phillips, Prinz Harry und Mike Tindall
Chris Jackson/Getty Images
Zara Phillips, Prinz Harry und Mike Tindall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de