Promiflash Logo
Queen-Enkelin Zara Phillips erwartet erstes Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Queen-Enkelin Zara Phillips erwartet erstes Kind!

8. Juli 2013, 14:01 - Promiflash Redaktion

Was für ein Jahr für die britischen Royals! Nach dem Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (87) hat sich die Königsfamilie offenbar überlegt, ein richtig eindrucksvolles Jahr voller wunderbarer Nachrichten hinzulegen. Erst sah man die Queen beim Pferderennen nach dem Sieg ihres Pferdes gelöst wie selten zuvor, dann begann in Großbritannien das große Babyfieber um Prinz William (31) und Herzogin Kate (31) - und jetzt trägt auch die zweite Reihe ihren Teil zum tollen Jahr der Royals bei: Queen-Enkelin Zara Phillips (32) erwartet ein Baby!

Diese schöne Nachricht gab der Palast nun bekannt. Es ist das erste Kind für Zara Phillips und ihren Mann Mike Tindall. Nach ihrer Hochzeit im Sommer 2011 hatten sich die beiden im vergangenen Jahr vor allem ihren sportlichen Karrieren gewidmet. Tindall ist Rugby-Profi, die Tochter von Prinzessin Anne startete (36 Jahre nach ihrer Mutter) als Vielseitigkeits-Reiterin bei den Olympischen Spielen in London - vor den Augen ihrer Großmutter sowie William und Kate.

Nachdem die Queen-Enkelin dort immerhin die Silbermedaille im Team gewonnen hatte, darf sich das Paar nun auf goldigen Nachwuchs freuen: Vielleicht kann Zara ja praktischerweise gleich die Schwangerschafts-Kleidung von Kate auftragen.

Mike Tindall und Zara Phillips, 2017
Getty Images
Mike Tindall und Zara Phillips, 2017
Prinz Harry mit seiner Cousine Zara Tindall und deren Mann Mike
Getty Images
Prinz Harry mit seiner Cousine Zara Tindall und deren Mann Mike


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de