Promiflash Logo
Auweia: Helen Mirren ließ sich besoffen tätowierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Auweia: Helen Mirren ließ sich besoffen tätowieren

14. Juli 2013, 20:17 - Promiflash Redaktion

Helen Mirren (67) spielte Queen Elizabeth II. (87) und erhielt dafür einen Oscar. Ganz unroyal ließ sich Helen aber als junge Frau ein Tattoo im Vollsuff stechen und sprach nun in einer US-Talkshow über ihre Jugendsünde.

Es sei "ein Gang- oder Gefängnis-Tattoo", beschrieb die Schauspielerin das kleine Symbol an ihrer linken Daumenwurzel gegenüber Jay Leno (63), und ließ mit der dazugehörigen Story keinen Zweifel daran. Die Handverzierung sei aus einem sehr impulsiven Moment heraus entstanden: "Ich war sehr, sehr betrunken." Aber weil Indianer und auch Helen Mirren keinen Schmerz kennen, ließ sie sich das Tattoo mit einer heißen Sicherheitsnadel in einem Indianer-Reservat stechen. "Als ich mir mein Tattoo machen ließ, waren nur Seeleute und Hells Angels tätowiert", erklärte sie die Eigentümlichkeit ihrer Aktion damals. Die exzentrische Schauspielerin befuhr aber weder die See mit Schiffen noch die Straßen mit Motorrädern, Helen Mirren ordnete sich zu einer anderen Gesellschaftsgruppe zu: "Frauen hatten keine Tattoos, sofern sie nicht auf der wilden Seite des Hollywood Boulevards herumliefen."

Wer weiß, wo und was sich Helen in anderen alkoholisierten Nächten noch so hat tätowieren lassen. Zu Jay Leno kam sie leider in einem hochgeschlossenen blauen Abendkleid.

Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Getty Images
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Helen Mirren, Paris Fashion Week 2019
Getty Images
Helen Mirren, Paris Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de