Monatelang hatte "My Girl"-Star Anna Chlumsky (32) auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes mit ihrem Ehemann Shaun So (32) hingefiebert. Am vergangenen Donnerstag war es nun endlich soweit und die Schauspielerin brachte Töchterchen Penelope Joan zur Welt, dank der sie jetzt auf Wolke Sieben schwebt.

"Ich bin wirklich, wirklich glücklich," verriet sie gegenüber People. "Ich bin nur am Lächeln. Ich habe dieses neue Bündel voll Liebe, das jetzt zu meinem Leben gehört. Sie hat mein Leben so viel besser gemacht." Welchem Elternteil die Kleine optisch ähnlicher ist, lasse sich aber nicht sagen, denn "sie ist ein wirklich gelungener Mix aus meinem Mann und mir," berichtete Anna stolz. "Wenn sie bei ihm ist, sieht man ihn [in ihr], und wenn sie bei mir ist, sieht man mich. Sie ist eine perfekte Mischung. Wir glauben, dass sie meinen Mund hat, aber es ist schwer zu sagen. Sogar die Farbe ihrer Augen, denn sie ist unterschiedlich bei sich veränderndem Licht. Aber sie hat wirklich volle Haare."

An ihre neue Rolle haben sich die frisch gebackenen Eltern auch schon gewöhnt, auch wenn natürlich alles noch sehr ungewohnt für sie ist. "Ich bin total überrascht, wie real das ist. Was wirklich seltsam ist, ist wie schnell es passierte. Man bereitet sich so lange vor und plötzlich ist das Baby da. Es ist wirklich die tollste Sache der Welt. Sie zu halten ist fantastisch. Es ist wird überhaupt nicht langweilig. Ich könnte sie den ganzen Tag im Arm halten." Wie süß! Wir gratulieren den Neu-Eltern natürlich von Herzen zu ihrem süßen Familien-Zuwachs und wünschen ihnen alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de