Promiflash Logo
Modern Family: Jesse Tyler Ferguson hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Modern Family: Jesse Tyler Ferguson hat geheiratet

21. Juli 2013, 14:33 - Promiflash Redaktion

Noch immer ist es schwierig als homosexuelles Paar in den USA vor den Traualtar zu treten, da eine Hochzeit nicht in allen amerikanischen Bundesstaaten möglich ist. In New York heiratete nun Modern Family-Star Jesse Tyler Ferguson (37) seinen Verlobten. Am 20. Juli gab er Justin Mikita das Ja-Wort. In der beliebten Serie spielt er die Rolle des Mitchell Pritchett und hat dort ebenfalls einen schwulen Ehepartner. Die beiden wählten den Bundesstaat, weil er sich für die Rechte der Schwulen einsetzt. Gegenüber US Weekly sagte Jesse: "Wir wollten in New York heiraten, weil es dort legal ist. Wir wollen also den Bundesstaat unterstützen, der uns unterstützt."

Mit 200 Gästen feierte das frischgebackene Ehepaar in Manhattan. Zu der Feier kamen auch Star Trek-Star Zachary Quinto (36) und Modern Family Co-Star Julie Bowen. Ein Freund des Paares sagte: "Es wurde viel gelacht". Offenbar wurde nicht nur viel gelacht, denn die Hochzeit war auch sehr romantisch. Wie ein Gast der Feier berichtete, waren überall Sonnenblumensträuße, Teelichter und Kronleuchter, die für eine romantische Stimmung sorgten.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Jesse Tyler Ferguson und Justin Mikita bei den Tony Awards
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Justin Mikita bei den Tony Awards
Jesse Tyler Ferguson und Justin Mikita bei den MTV Video Music Awards
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Justin Mikita bei den MTV Video Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de