Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht: Das sagt sie zur TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht: Das sagt sie zur Trennung

21. Juli 2013, 14:01 - Promiflash Redaktion

Seit Ende letzter Woche ist klar: Es wird so bald keine Hochzeit bei Natascha Ochsenknecht (48) und Umut Kekilli (29) geben. Denn am Donnerstagabend änderte sie bei Facebook ihren Beziehungsstatus auf Single. Dabei schienen die beiden doch überglücklich. Doch schon vor kurzem sickerte in einem Interview mit Promiflash durch, dass sich die beiden nicht allzu oft sehen. Es machte jedoch nicht den Anschein, dass das ganz bald zu einer Trennung führen könnte. Nun ist alles aus vorbei und Natascha macht mir ihrer Tochter alleine weiter Urlaub auf Mallorca.

Dort sagte sie gegenüber der Bild am Sonntag: "Mir geht es gut. Aber im Moment ist in meinem Leben die Hölle los." Auf Twitter schrieb sie in den vergangenen Tagen doppeldeutige Nachrichten: "Eine Beziehung sollte aus Liebe bestehen und nicht aus Berechnung" und "Nur wer sich auf den Weg macht, wird neues Land entdecken". Zu Umut kann sie offenbar noch nichts weiter sagen. "Alles ist noch so frisch. Dazu kann ich jetzt weiter nichts sagen", ist ihr einziger Kommentar zu der Trennung.

Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de