Promiflash Logo
Schwangerschaft: Evan Rachel Wood fehlt das KiffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangerschaft: Evan Rachel Wood fehlt das Kiffen

21. Juli 2013, 16:59 - Promiflash Redaktion

Evan Rachel Wood (25) ist zurzeit hochschwanger und erwartet voller Vorfreude ihr erstes Kind. Die Schauspielerin hat sich entschlossen, ihrem Nachwuchs zuliebe etwas kürzerzutreten und von einer allzu ungesunden Lebensweise Abstand zu nehmen. So sind einige Speisen vom Ernährungsplan gestrichen worden. Allerdings scheint auch sie sich nicht völlig den berühmt-berüchtigten Schwangerschaftsgelüsten entziehen.

So verkündete sie kürzlich via Twitter: "Woah. Woah. Erdnussbutter Pop Tarts?! Natürlich, schließlich kann ich jetzt gerade kein Marihuana rauchen. Verdammt!" Soll das etwa bedeuten, dass die Schwangere eine Vorliebe für Cannabis hegt? Da die Aktrice in der Vergangenheit bereits öfter zu ironischen Scherzen aufgelegt war, darf man ihre Äußerungen wohl nicht überbewerten. Ob sie wirklich gerne kifft und es jetzt sehnlichst vermisst, darf bezweifelt werden.

Misses Wood hält ihre Follower schon länger mit amüsanten Statements zu ihrem Gefühlszustand in der Schwangerschaft auf dem Laufenden. So postete sie auch schon Weisheiten à la "Wenn eine schwangere Frau sagt, dass sie aus dem Bett 'gerollt' ist, dann meint sie das sehr ernst."

Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Getty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Getty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de