Evan Rachel Wood (25) ist zurzeit hochschwanger und erwartet voller Vorfreude ihr erstes Kind. Die Schauspielerin hat sich entschlossen, ihrem Nachwuchs zuliebe etwas kürzerzutreten und von einer allzu ungesunden Lebensweise Abstand zu nehmen. So sind einige Speisen vom Ernährungsplan gestrichen worden. Allerdings scheint auch sie sich nicht völlig den berühmt-berüchtigten Schwangerschaftsgelüsten entziehen.

So verkündete sie kürzlich via Twitter: "Woah. Woah. Erdnussbutter Pop Tarts?! Natürlich, schließlich kann ich jetzt gerade kein Marihuana rauchen. Verdammt!" Soll das etwa bedeuten, dass die Schwangere eine Vorliebe für Cannabis hegt? Da die Aktrice in der Vergangenheit bereits öfter zu ironischen Scherzen aufgelegt war, darf man ihre Äußerungen wohl nicht überbewerten. Ob sie wirklich gerne kifft und es jetzt sehnlichst vermisst, darf bezweifelt werden.

Misses Wood hält ihre Follower schon länger mit amüsanten Statements zu ihrem Gefühlszustand in der Schwangerschaft auf dem Laufenden. So postete sie auch schon Weisheiten à la "Wenn eine schwangere Frau sagt, dass sie aus dem Bett 'gerollt' ist, dann meint sie das sehr ernst."

Evan Rachel WoodWENN
Evan Rachel Wood
Ivan Nikolov/WENN.com
Evan Rachel WoodWENN
Evan Rachel Wood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de