Die Nachricht, dass Schauspielerin Evan Rachel Wood (25) ein Baby erwartet, machte vor einigen Wochen die Runde, doch sie selbst sprach zunächst nicht über ihre Schwangerschaft. Das änderte sich nun.

Zwar dementierte die Darstellerin zunächst alle Baby-Gerüchte, doch Anfang des Monats kam dann doch die Bestätigung: Eva Rachel Wood erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Mann Jamie Bell (26), dem sie erst im Oktober 2012 das Ja-Wort gab. Gegenüber Access Hollywood meldete sie sich jetzt erstmals selbst zu Wort und sprach über ihre künftige Mutterrolle: „Ich bin hin und weg. Muttersein ist mein Traum und mein Ehemann war immer derjenige, mit dem ich es erleben wollte. Ich bin sehr glücklich“, schwärmte der True Blood-Star.

Mehr ließ sie sich allerdings nicht entlocken. Aber dies ist ja schon mal ein Anfang. Schön, dass sie ihren Traum nun voll und ganz leben und sich der neuen Herausforderung, der Rolle als Mutter, stellen kann.

Evan Rachel Wood (r.) mit ihrer Mutter Sara Lynn More
Getty Images
Evan Rachel Wood (r.) mit ihrer Mutter Sara Lynn More
Evan Rachel Wood bei der Met Gala 2018
Getty Images
Evan Rachel Wood bei der Met Gala 2018
Evan Rachel Wood und Jamie Bell, November 2013
Getty Images
Evan Rachel Wood und Jamie Bell, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de