Promiflash Logo
Süße Bilder! Coleen Rooneys Babys im PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Bilder! Coleen Rooneys Babys im Partnerlook

21. Juli 2013, 7:31 - Promiflash Redaktion

Coleen Rooney (27) zählt auch zu den Promi-Frauen, die gerne Bilder aus ihrem Privatleben mit der Öffentlichkeit teilen. Seit ihr jüngster Spross Klay auf der Welt ist, kommt es noch regelmäßiger vor, dass wir die beiden niedlichen Kids bewundern können.


Auch jetzt hat die stolze Mama einmal mehr auf ihrem Twitter-Account ein absolut hinreißendes Bild gepostet, was Kai (3) und den kleinen Klay im Partnerlook zeigt. Eng beieinander kuscheln die Jungs auf einer Decke miteinander und sehen in den blau-weiß-gestreiften Stramplern einfach zum Knuddeln aus. Kai greift sich liebevoll die winzige Hand seines Brüderchens und legt sie behutsam an sein Gesicht. Dabei sind seine Augen geschlossen. Auf dem zweiten Foto fasst er Klay an sein Beinchen und demonstriert so auch wieder Nähe.

"Meine Jungen", schreibt Coleen unter die Aufnahme. Wirklich herzallerliebst sehen die Zwei aus und wir verstehen nur allzu gut, warum Coleen ein solches Bild gerne mit der Öffentlichkeit teilt. Schließlich kann sie das auch niemanden vorenthalten!

Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Getty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England
Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de