Ach wie süß! Der kleine Klay Rooney ist gerade einmal zwei Wochen alt, aber weiß schon, wie man es sich beim schlafen richtig bequem macht. Dieses süße Baby-Foto postete seine Mama Coleen Rooney (27) nun auf Twitter. Der kleine Sprössling von Wayne Rooney (27) und seiner Frau scheint sich in seinem Schlafkörbchen sichtlich wohl zu fühlen und schlummert gemütlich vor sich hin. Die 27-Jährige schrieb: "Was für ein großartiger Tag!! Klay liebt das warme Wetter."

In einem blau-weiß gestreiften kurzen Strampler und lilanen Wollsöckchen döste der Kleine vor sich hin und ließ sich von nichts stören. Doch die Hitze schien der kleine Mann zu merken, denn er streckte die Arme weit nach oben. Und es sieht so aus, als hätte Wayne Rooneys' Sohn in den letzten zwei Wochen noch mehr Haare auf dem Kopf bekommen. Am 21. Mai wurde der kleine Klay geboren und ist neben Kai bereits der zweite Sohn der Rooneys. Leider musste der Fußballstar die ersten Tage seines Jüngsten verpassen, weil er Verpflichtungen mit dem englischen Nationalteam nachkommen musste.

Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wayne Rooney, Fußballer
Getty Images
Wayne Rooney, Fußballer
Wayne und Annemarie Carpendale bei einer Charity-Veranstaltung, 2017
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei einer Charity-Veranstaltung, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de