Nachdem der Sender RTL zunächst noch ein großes Geheimnis um den vierten und letzten neuen Juror bei der beliebten Castingshow Das Supertalent machte, ist dies nun gelüftet. Schon beim Programm-Screening vorab, stellte man Designer Guido Maria Kretschmer (48) als drittes Mitglied im Bunde, neben Urgestein Dieter Bohlen (59) und Catwalk-Trainer Bruce Darnell (56), vor - hielt sich jedoch in Bezug auf den oder die Vierte bedeckt.

Jetzt ist jedoch klar: Lena Gercke (25) wird hinter dem berüchtigten Jury-Pult Platz nehmen und damit die Nachfolge der schwangeren Michelle Hunziker (36) antreten. Model Lena, die dank Germany's next Topmodel den Sprung ins Rampenlicht schaffte, wird also in diesem Jahr über das Talent der Kandidaten urteilen. Als Moderatorin des österreichischen Pendants der Model-Show sowie des Boulevard-Magazins "red!", kennt sich Lena demnach bestens in der TV-Landschaft aus und wird sich unter den anderen Medien-Profis sicherlich wohlfühlen.

Und auf ihre neue Tätigkeit freut sich die 25-Jährige schon jetzt, wie sie gegenüber RTL verlauten lässt: "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und auf drei tolle Kollegen an meiner Seite. Deutschland hat unglaubliche Talente, und ich bin mir sicher, wir werden viele Überraschungen erleben."

Lena Gercke auf einer Maybelline-Show in Berlin
Brian Dowling/Getty Images
Lena Gercke auf einer Maybelline-Show in Berlin
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky bei der GNTM-Finalshow 2017
Mathis Wienand / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky bei der GNTM-Finalshow 2017
Lena Gercke auf einem Event in Berlin
Brian Dowling/Getty Images
Lena Gercke auf einem Event in Berlin
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de