Momentan ist Michelle Hunziker (36) mit ihrem zweiten Kind schwanger. Nachdem sie vor 16 Jahren bereits ihre erste Tochter zur Welt brachte, erwartet sie nun ein weiteres Baby von ihrem Verlobten Tomaso Trussardi. Während andere Schwangere über geschwollene Füße, Wassereinlagerungen und Dehnungsstreifen klagen, geht es Michelle blendend, wie sie in einem aktuellen Interview verriet.

Gegenüber der Gala bekannte sie jetzt: "Es ist unglaublich, wie viel Energie ich habe. Ich könnte Bäume ausreißen, bin überhaupt nicht mehr müde und möchte eigentlich immer etwas machen. Ich wünschte, das bliebe für immer so." Weil es ihr so rundum gut geht, hat sich die 36-Jährige auch noch gar nicht überlegt, ab wann sie denn vor der Geburt etwas zurücktreten und wie lange sie noch arbeiten möchte. "Solange es mir gut geht - ich habe mir kein Limit gesetzt. Eine Schwangerschaft ist ja keine Krankheit, im Gegenteil."

Wie schön, dass die Schwangere so glücklich ist und sich in ihrem außergewöhnlichen Zustand so wohl fühlt! Hoffentlich kann sie die kommenden vier Monate noch ebenso genießen, bis dann im Oktober das Baby zur Welt kommt.

Splash News
Michelle Hunzikerstar.press/WENN.com
Michelle Hunziker
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de