Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und so wundert es auch nicht, dass die aktuelle Frisur von Bodybuilderin Jodie Marsh (34) vielleicht nicht überall gut ankommt. Immerhin ist die ziemlich speziell, ein Hingucker aber auf jeden Fall!

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite hat die vormals rothaarige Jodie jetzt ein Bild gepostet und es folgendermaßen kommentiert: "Mein neues zweifarbiges Haar. Ich liebe liebe liebe es!" Zu sehen bekommen wird die 34-Jährige von hinten. Direkt nach ihrem Besuch beim Figaro hat sie die Aufnahme gemacht und zeigt ihren Fans stolz das Ergebnis der langen Wallemähne. Ab dem Scheitel ist diese nämlich so dunkel geblieben wie zuletzt, macht dann aber einen krassen Bruch und wird in den Spitzen zu einem hellen Blondton. Zwischendurch kommen trotzdem immer noch die rötlichen Ausprägungen zum Vorschein. Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht etwas unruhig und wild aussieht, so scheint es ihren Fans doch zu gefallen. Die würdigen Jodies mutige Tat immerhin mit stolzen 2.500 Likes - nach dieser Zeit ein beachtliches Ergebnis.

Wie sie von vorne aussieht, bleibt allerdings noch ein Geheimnis. Wir sind demnach gespannt auf den ersten Jodie-Schnappschuss mit neuem Rapunzel-Haar.

Twitter / --
Twitter / --
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de