Anzeige
Promiflash Logo
Kaum erkannt: Jodie Marsh hat jetzt dunkle Haare!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt: Jodie Marsh hat jetzt dunkle Haare!

5. Mai 2013, 14:23 - Promiflash Redaktion

Und auf einmal ist sie ein ganz anderer Typ: Jodie Marsh (34), die nun schon seit geraumer Zeit ihre langen Haare in einem feurigen Rot trägt, brauchte aktuell eine Veränderung und hat sich entschieden, ins Dunkle zu gehen.

Stolz präsentiert sie das Ergebnis ihres Friseurbesuchs auf ihrem Twitter-Account und hat sich farblich passend zu dem neuen Look direkt eine Brille angeschafft, die ihr ein äußert seriöses Aussehen verleiht. Die Spitzen hat Jodie allerdings hell gelassen und so heben sie sich perfekt von den ebenmäßig, fast schwarzen Haaren ab. Das ist eine extreme Typ-Veränderung, die Jodie hat vornehmen lassen, aber offenbar gefällt sie sich mit ihrem neuen Ich - das zumindest lässt sich aus ihren zahlreichen Tweets entnehmen. Dank des dunklen Tons sieht Jodie weniger flippig aus und kann so sicherlich auch in Sachen Kleidung mehr miteinander kombinieren.

Was den Ausschlag gegeben hat, das lässt die Bodybuilderin offen, aber wir finden, dass Jodie eigentlich jede Farbe auf ihrem Kopf tragen kann, denn speziell wird sie immer aussehen - egal, was sie tut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de