Promiflash Logo
Zum 1. Mal Mama: Evan Rachel Woods Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal Mama: Evan Rachel Woods Baby ist da!

30. Juli 2013, 4:28 - Promiflash Redaktion

Hollywood ist im Baby-Fieber! Blickte man letzte Woche noch gebannt nach Großbritannien - Herzogin Kate (31) wurde zum ersten Mal Mutter und beherrschte mit diesen freudigen News natürlich tagelang die Schlagzeilen - ist es nun Evan Rachel Wood (25), die sich über ihr erstes Kind freuen kann.

Sie und Ehemann Jamie Bell (27), den Rachel im Oktober vergangenen Jahres heiratete, gaben im Januar bekannt, Nachwuchs zu erwarten. Der ist nun da und verzückt die beiden! "Evan Rachel Wood und ihr Mann Jamie Bell sind Eltern eines wunderschönen Jungen geworden. Ihnen und dem Baby geht es gut", heißt es in einem offiziellen Statement, das der Sprecher des Paares gegenüber der Us Weekly verlauten ließ. Die 25-jährige Schauspielerin teilte bereits während ihrer Schwangerschaft immer wieder über die verschiedensten sozialen Netzwerke mit, wie sehr sie sich auf ihr erstes Baby freut. So war von ihr noch Anfang Juli zu lesen: "Wie kannst du dich so auf jemanden freuen, den du noch nie zuvor gesehen hast?" Nun ist das langersehnte Kerlchen endlich da und wohlauf.

Wie der Kleine heißen wird, das haben Jamie und Evan Rachel noch nicht verraten, aber nach dem doch sehr klassischen Namen aus dem Vereinten Königreich, würden wir uns auch wieder auf etwas Ausgefallenes freuen! Vorerst gratulieren wir den beiden aber zur Geburt ihres Sohnes.

Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Getty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Evan Rachel Wood beim Sundance Film Festival
Getty Images
Evan Rachel Wood beim Sundance Film Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de