Promiflash Logo
Liebes-Geflüster: Hat Rocco Stark schon eine Neue?BINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Liebes-Geflüster: Hat Rocco Stark schon eine Neue?

31. Juli 2013, 4:58 - Promiflash Redaktion

Ist Rocco Stark (27) frisch verliebt? Gerade einmal wenige Wochen ist es her, dass sich der Sohn von Uwe Ochsenknecht (57) und Sängerin Kim Debkowski (20) getrennt haben, auch Kims Auszug aus der gemeinsamen Wohnung in Berlin liegt noch nicht lange zurück, da turtelt der einstige Dschungelcamp-Bewohner bereits mit einer anderen Frau. Wie Bild erfahren haben will, handelt es sich dabei... um seine Nanny.

Tatsächlich, Rocco hat die hübsche Brünette erst vor Kurzem als Kindermädchen für Töchterchen Amelia eingestellt. Gestern tauchten Bilder auf, die jedoch eindeutig mehr zeigen als ein banales Arbeitsverhältnis: Rocco legt seine Hand an ihre Hüfte, küsst sie anschließend auf die Wange. Nur Freundschaft? Oder hat sich Rocco etwa in die Nanny aus Stuttgart verguckt? Die Dame sieht seiner Ex gar nicht so unähnlich. Sein Typ wäre sie allemal. Rocco selbst wollte sich zu diesen Gerüchten nicht äußern. Scheint, als würde sich Rocco in dieser Hinsicht nicht so mitteilungsfreudig zeigen wie in der Beziehung mit Kim. Ein Post auf Facebook? Vorerst wohl leider nicht.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de