Promiflash Logo
Traurig! Hier zieht Kim Debkowski bei Rocco ausBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Traurig! Hier zieht Kim Debkowski bei Rocco aus

18. Juli 2013, 7:43 - Promiflash Redaktion

Jetzt gibt es wohl kein Zurück mehr: Kim Debkowski (20) hat ihre sieben Sachen gepackt und startet nun einen Neuanfang ohne Rocco Stark (27) - den Vater ihrer Tochter Amelia. Ein Liebescomeback ist ausgeschlossen. Nun zog die Sängerin aus der gemeinsamen Wohnung in Berlin aus.

Videoaufnahmen zeigen eine sichtlich ernst dreinblickende Kim, die mit ihren Ex keinerlei Worte austauscht. Anscheinend hat sich das einstige Dschungelpärchen nach Kims Mallorca-Party-Trip, bei dem sie eng umschlungen mit Ex-Bachelor Paul Janke (31) feierte und mit dieser Aktion Rocco immens verärgerte, immer noch nichts zu sagen. Wie schade, schließlich haben die zwei ein gemeinsames Kind. Und auch wenn die ehemalige DSDS-Kandidatin und der Schauspieler stets beteuern, Amelia werde unter der Trennung nicht leiden und das Wohl ihres Mädchens stünde im Vordergrund, wirken die neuen Aufnahmen eher beunruhigend.

Erst Ende letzten Jahres zogen Kim und Rocco nach Berlin und suchten sich dort ein gemeinsames Liebesnest. Übrig geblieben sind davon jetzt nur noch Erinnerungen. In der aktuellen "Coffee Break"-Sendung könnt ihr Kims Auszug sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de