Obwohl der Frühling schon vorbei ist, scheinen die Schmetterlinge im Bauch von Annica Hansen (30) munter weiter zu flattern. Zwar macht die hübsche Blondine ein großes Geheimnis um ihr Privatleben und spricht eigentlich nie über einen potentiellen Mann an ihrer Seite, aber manchmal muss man einfach noch einmal nachhaken - besonders dann, wenn man, wie Annica, einfach so verliebt aussieht.

In der "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch die schöne Annica Hansen noch einmal in voller Länge ansehen:

Und so hat Promiflash die Gunst der Stunde genutzt und die schöne Moderatorin direkt auf eine mögliche neue Liebe angesprochen. "Die Frage, ob ich Single bin oder nicht, wird mir in den letzten Tagen erstaunlich oft gestellt. Mir geht's gut, ich bin glücklich", sagt sie mit einem Strahlen im Gesicht, das eigentlich jegliches Nachfragen zu ihrem Beziehungsstatus überflüssig macht. Aber lässt sich nicht vielleicht doch noch ein kleines bisschen mehr entlocken? Wir bohren nach: "Ich sag da gar nichts zu im Moment. Aber ich bin echt happy." Ein Dementi hört sich doch definitiv anders an!

Wir sind gespannt, ob wir den neuen Mann - wenn es denn einen geben sollte - wovon wir jedoch stark ausgehen, bald zu sehen bekommen. Denn so viel Glück braucht Annica doch nun wirklich nicht zu verstecken!

[Folge nicht gefunden]
Annica HansenWENN
Annica Hansen
WENN
Annica HansenWENN
Annica Hansen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de