Promiflash Logo
Sie ist zurück! Kim Kardashian zeigt sich im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist zurück! Kim Kardashian zeigt sich im TV

2. Aug. 2013, 18:13 - Promiflash Redaktion

Seit der Geburt der kleinen North West warten und warten wir, dass Mama Kim Kardashian (32) sich wieder der Öffentlichkeit präsentiert, wenn möglich bitte gleich mit Töchterchen.

Nach sieben Wochen war es heute endlich soweit: Kim überraschte ihre Mutter Kris Jenner (57) in deren neuer Talkshow. Ihren Plan kündigte sie sogar via Twitter an und heizte die ohnehin schon neugierigen Fans zusätzlich an. Alle fragen sich natürlich, wie sie aussieht. Hat sie schon viel abgenommen oder kämpft sie noch mit ein paar Babypfunden?

Die Spekulationen haben trotzdem noch kein Ende, denn Kim zeigte sich in der kurzen Video-Botschaft an ihre Mutter lediglich bis zum Dekolleté, ihre Schultern sind durch die Ärmel der weißen Bluse verdeckt. "Hey Mom, Ich wollte dir einfach nur zu deiner neuen Show gratulieren. Es tut mir leid, dass ich nicht persönlich da sein kann, aber gerade gefällt mir das Leben zu Hause einfach ein bisschen zu gut", sagt Kim.

Will sie uns damit etwa noch einmal vertrösten? Klingt ganz so, als wäre Kim noch nicht so weit, sich in ganzer Pracht den Medien zu stellen. Dieses erste Begutachtetwerden setzt sie sicher sehr unter Druck und wenn man ein süßes kleines Baby daheim hat, ist es ja auch keine große Strafe, noch ein bisschen die Ruhe zu genießen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de