Promiflash Logo
In nur 4 Wochen: Kim Kardashian hat 23 Kilo weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

In nur 4 Wochen: Kim Kardashian hat 23 Kilo weg!

28. Juli 2013, 10:18 - Promiflash Redaktion

Sie hatte es in den letzten Monaten aber auch wirklich nicht einfach! Kim Kardashian (32), die scheinbar über-schwanger war, sah sich mit viel Häme und Kritik aufgrund ihres Gewichtes konfrontiert, stand jedoch stets über den Dingen und ließ sich auch nicht davon abhalten, ihren immer üppiger werdenden Body in hautenge Kleider zu hüllen.

Seit der Geburt ihres ersten Kindes North West hat sich das Reality-Sternchen jedoch rar gemacht. Keine Spur von Kim weit und breit. Das ist sicherlich auch Teil ihrer perfekt inszenierten Transformation, denn die Neu-Mama hat Unglaubliches geschafft: In gerade einmal vier Wochen hat sie 23 Kilogramm verloren und möchte ihr neues Ich nun bald stolz der Öffentlichkeit präsentieren. Auf dem Cover des amerikanischen Star-Magazines soll man Kim bestaunen können. Das Klatschblatt titelt mit der Schlagzeile:"Ich habe meinen Körper zurück!" So soll Kim im exklusiven Interview zudem verraten, wie es ihr gelungen ist, in so kurzer Zeit derart viele Pfunde zu verlieren. Das ist bislang nämlich noch geheim, aber eine Sensation dürfen wir sicherlich nicht erwarten.

Wahrscheinlich hat sich Kim einfach nur gesund ernährt, viel Sport getrieben und ausschließlich Wasser konsumiert. Dennoch sind wir gespannt, wie Kim letztlich aussehen wird, sind uns aber sicher, dass es fabelhaft sein wird!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de