Moment mal, den kennen wir doch! Ganz klammheimlich hat sich Tyler Posey (21) verlobt und die ganze Zeit dachten wir, dass uns dieses süße Lachen doch irgendwoher bekannt vorkommt - und zwar nicht nur aus Teen Wolf.

Ganze elf Jahre ist es mittlerweile her, dass der Schauspieler an der Seite von Jennifer Lopez (44) in der Romanze "Manhattan Love Story" seiner Mutter und der Liebe auf die Sprünge half. Damals spielte er Ty, den Sohn von JLo, die sich als Zimmermädchen einen reichen Politiker angelt, der sie wiederum fälschlicherweise für eine Society-Lady hält. Ganz schön verzwickt das alles.

Viel klarer ist dagegen Tylers persönliche Liebeslage: Mit nur 21 Jahren hat er in Langzeitfreundin Seana Gorlick bereits seine Frau fürs Leben gefunden. Kein Wunder, denn der zuckersüße Bub von damals hat sich zu einem wirklich schicken Mann gemausert und groß ist er geworden - wie Oma sagen würde... Verliebt hat sich Seana übrigens aber schon zu besagten Zeiten - seit zehn Jahren sind die beiden ein Paar. Wenn das mal nicht die noch viel schönere Lovestory ist...

Tyler Posey im April 2019
Getty Images
Tyler Posey im April 2019
Tyler Posey, "Teen Wolf"-Star
Getty Images
Tyler Posey, "Teen Wolf"-Star
Tyler Posey und Cody Christian auf der Comic-Con in San Diego, 2017
Getty Images
Tyler Posey und Cody Christian auf der Comic-Con in San Diego, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de