Promiflash Logo
Endlich! Oprah Winfrey bringt Lindsay zur VernunftGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Oprah Winfrey bringt Lindsay zur Vernunft

8. Aug. 2013, 4:33 - Promiflash Redaktion

Die gegenwärtige Zusammenarbeit der US-Talkshow-Queen Oprah Winfrey (59) mit Lindsay Lohan (27) gehört wohl zu den Aufsehen erregendsten dieser Tage. Denn die Öffentlichkeit lauert nicht nur auf die mit Spannung erwartete LiLo-Doku, sondern hofft auch, dass es der TV-Legende gelingt, endlich etwas Sinn und Verstand in das skandalträchtige Hollywood-Sternchen hineinzureden. Besonders jetzt, da deren jüngster Geistesblitz vorsah, nach ihrem frisch beendeten Drogenentzug eine Auszeit von den Paparazzi und den Verlockungen der Welt zu nehmen - und zwar ausgerechnet in Europa! Doch wie erhofft soll Oprahs Einfluss bereits erste Erfolge zeigen.

Wie wir bereits berichteten, soll Lindsay geplant haben, nach ihrer Entlassung aus der Entzugsklinik vorerst nach Europa zu flüchten, und ihr Reisebeginn war eigentlich schon für gestern angesetzt. Doch offenbar gelang es Oprah, Lindsay davon zu überzeugen, dass auf dem fernen Kontinent wohl eher ein herber Rückfall auf sie wartet als entspannte Erholung. Anstatt also ihre Siebensachen zu packen und sich auf und davon zu machen, soll LiLo dem Rat ihrer neuen BFF gefolgt sein und den Euro-Trip abgesagt haben. Und da Lindsay nun jede Menge freie Zeit zur Verfügung steht, konnte sie sogar schon wieder für ihre Doku vor der Kamera stehen.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de