Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Fand sie im Entzug die große Liebe?ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Fand sie im Entzug die große Liebe?

8. Aug. 2013, 14:17 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hat Lindsay Lohan (27) wieder einen Entzug hinter sich gebracht und das - wie es bisher aussieht - erfolgreich. Seither hat offenbar etwas Vernunft bei ihr Einzug gehalten. So entsagte sie alten Freunden, die ihr nicht gut taten und ließ sich von Oprah Winfrey (59) eine übereilte Reise nach Europa ausreden. Doch am schönsten anzusehen ist, wie sehr LiLo seit ihrer Entlassung aus der Rehab-Klinik strahlt. Und nun wurde anscheinend auch der Grund dafür enthüllt. Natürlich ist die liebe Lindsay auch froh, aktuell auf dem Weg der Besserung zu sein, doch ist ihre gute Laune eigentlich auf etwas anderes zurückzuführen, nämlich frische Verliebtheit!

Wie RadarOnline.com berichtet, soll die 27-Jährige heimlich vergeben sein und zwar an jemanden, den sie im Entzug kennengelernt hat. Ein dritter Patient der Klinik verriet gegenüber der Presse, dass LiLo und der mysteriöse Unbekannte direkt zu Anfang von Lindsays Aufenthalt angefangen hätten, sich zu daten. Offenbar wurde es schnell ernst zwischen den Turteltauben, denn LiLos Liebster musste die Klinik frühzeitig verlassen - wegen einer "unangebrachten sexuellen Beziehung" zur berühmten Skandalnudel. Oh ha, da ging es also schnell ganz heiß her!

Die Quelle führte des Weiteren aus, dass die Schauspielerin und ihr Lover ihre Romanze vor aller Augen leidenschaftlich ausgelebt hätten. Weil das die anderen Patienten störte, sei der junge Mann, der es Lindsays so angetan hatte, verlegt worden. Aber keine Sorge, davon ließen sich die Verliebten nicht abhalten, denn angeblich seien sie auch jetzt noch ein Paar. Nur fragen wir uns jetzt: Ist es für LiLo von Vorteil, jemanden zu daten, der ebenfalls einen Entzug brauchte und ihre Probleme deshalb gut versteht, oder erhöht es eher ihre Rückfall-Gefahr? Das bleibt wohl abzuwarten.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de