Promiflash Logo
Michelle Hunziker: So ist der Vater ihres KindesGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: So ist der Vater ihres Kindes

13. Aug. 2013, 10:03 - Promiflash Redaktion

Im Oktober soll Michelle Hunzikers (36) Baby das Licht der Welt erblicken und seit kurzem ist bekannt: Es wird ein Mädchen! Für die schöne Schweizerin ist es die zweite Tochter, für ihren Verlobten Tomaso Trussardi (30) ist es das erste Kind.

Der 30-jährige Mode-Sprössling aus dem Hause Trussardi ist der Erste, der Michelles Herz nach der Ehe mit Eros Ramazzotti (49) wieder gänzlich erobern konnte. "Er hat die Festung um mein Herz eingerissen", so die TV-Moderatorin zur Bild. Tomaso ist der jüngste Sohn des Modeschöpfers Nicola Trussardi und damit auch ganze sechs Jahre jünger als seine Verlobte. Die beiden lernten sich 2011 in Rom kennen und sind seitdem unzertrennlich. „Sich zu verwirklichen, indem man sich einem Partner hingibt, ist die tiefste Form der Liebe. Und zum ersten Mal in meinem Leben bin nicht ich allein diejenige, die das umsetzt.“, schwärmt die 36-Jährige gegenüber Focus Online. Das Strahlen in ihrem Gesicht spricht für sich: Michelle ist überglücklich.

Auch der werdende Papa scheint im siebten Himmel zu schweben. Immer wieder tauchen Turtel-Fotos der beiden auf, auf denen Tomaso liebevoll Michelles Babybäuchlein streichelt. So sieht echte Vorfreude aus! Erst recht, nachdem das Geschlecht des Kleinen bekannt ist: "Tomaso stammt aus einer Familie, in der Weiblichkeit viel zählt. Aus einem Unternehmen, in dem die Frauen die Hauptakteure sind“, erklärt Michelle, "wenn es ein Mädchen wird, wird er verrückt nach ihm sein." Und auch die TV-Moderatorin freut sich auf den Nachwuchs: "Es ist ein absolutes Wunschkind!", gibt sie zu. Na das klingt doch nach wunderbaren Aussichten für das Töchterchen! Einzige Wolke am Liebes-Himmel: Trussardi-Mama Maria Luisa. An ihrer Skepsis gegenüber Michelle scheint auch das Baby-Glück nichts zu ändern.

Trotzdem, Michelle und Tomaso lassen sich ihre Vorfreude nicht kaputt machen. Bei so viel Harmonie kann es doch eigentlich nur ein glückliches Töchterchen werden. Und spätestens beim Anblick der süßen Enkelin (die Gene der Eltern sprechen für sich) wird sich sicher auch Maria Luisas Skepsis in Luft auflösen.

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de