Promiflash Logo
Barbara Schöneberger: Naturfreund durch die KinderMAY,MIRIAM / ActionPressZur Bildergalerie

Barbara Schöneberger: Naturfreund durch die Kinder

14. Aug. 2013, 8:30 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang des Jahres ist Barbara Schöneberger (39) zweifache Mutter und genießt ihr perfektes Familien-Glück. Auch wenn sie ihr Comeback nach der Baby-Pause schon wieder gegeben hat, versucht die Mama so viel Zeit wie möglich mit ihrer Familie zu verbringen. Dabei haben sie auch eine Lieblings-Beschäftigung.

Die vierköpfige Bande geht gerne raus in die Natur. Als die blonde Moderatorin noch kinderlos war, interessierte sie sich noch nicht so für die Tier- und Pflanzenwelt. Doch seit der Nachwuchs da ist, geht es regelmäßig raus ins Freie, wie sie der dpa verriet: "Ich bin zunehmend an der Natur interessiert, bin inzwischen ein richtiger Naturfreak. Desto älter ich werde, desto mehr zieht es mich in die Natur." Vor allem Blumenwiesen haben es ihr richtig angetan: "Dann, wenn es so richtig wild zugeht, also die Natur nicht domestiziert ist." Raus ins Freie, dank der Kinder. Eine gute Sache und auf jeden Fall besser, als die Kinder nur vor dem Fernseher zu parken. Gerade in einer Zeit, in der die Jüngsten immer runder und desinteressierter werden. Dafür gibt es einen grünen Daumen nach oben, liebe Barbara Schöneberger.

Barbara Schöneberger beim Eurovision Song Contest 2016
Getty Images
Barbara Schöneberger beim Eurovision Song Contest 2016
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018
Getty Images
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de