Sich seinen eigenen Dämonen zu stellen, beweist wahrhaft Mut. Dass auch noch vor den Augen der ganzen Welt zu tun, vor Kameras und TV-Teams, kostet Kraft und garantiert viele Tränen und verwischte Mascaras hinter den Kulissen. Erst recht, wenn jeder glaubt, dass man eh schon gescheitert ist - und wenn man dann auch noch ausgerechnet Lindsay Lohan (27) heißt.

Für eine achtteilige Dokureihe über ihren Sprung vom allseits gefeierten Disneystar zu Hollywoods peinlichster Katastrophenbraut setzte sich Lindsay mit Talkmasterin Oprah Winfrey (59) zusammen und gab sich überraschend einsichtig. Schon Stars wie Lance Armstrong (41) und Rihanna (25) ließen im Interview mit Oprah die emotionalen Hüllen fallen und waren (für viel Kohle natürlich) bereit auch unangenehme Wahrheiten aus sich herauskitzeln zu lassen. Wer sich auf ein Interview mit O. einlässt, der weiß, dass er keinesfalls mit Samthandschuhen angefasst wird!

Im neuen Promoclip zu "Next Chapter" ist nun eine nachdenklich wirkende Lindsay zu sehen, die zugibt, sich selbst am meisten im Weg zu stehen. Oprahs Fragen sind knallhart und direkt, wirklich ausweichen kann Lindsay nicht - und sie möchte es auch nicht. Dieses Interview war genau dazu gedacht allen zu zeigen, dass sie diesmal ihre Lektion gelernt hat. Oprah ist hierbei viel mehr als nur Interviewpartner, sie hat sich der Sache mit Lindsay wirklich angenommen und spielt Ersatzmutti. Schließlich war es ihr Einfluss, der Lindsay von ihrem geplanten Europa-Trip, der auch ganz schnell zum Party-Trip hätte ausarten können, abhielt.

"Glaubst du, dass du dein Schicksal nochmal wenden kannst?", fragt Oprah in dem aktuellen Clip und legt nach, "Wovon bist du abhängig?". Lindsay muss erstmal schlucken bevor sie antwortet. "Ich bin mein eigener größter Feind. Das weiß ich". Sehen wir hier wirklich eine vollkommen veränderte Lilo? Jemand, der mal endlich für seine Eskapaden gerade steht und die Fehler nicht ständig Anderen in die Schuhe schiebt? Tatsächlich scheint Lindsay, seitdem sie wieder in Freiheit ist, wie ausgewechselt zu sein und schaut gesünder denn je aus!

Lindsay LohanSplash News
Lindsay Lohan
Splash News
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de