Promiflash Logo
Uropa gestorben: 1. Familientreffen für North WestActionPressZur Bildergalerie

Uropa gestorben: 1. Familientreffen für North West

19. Aug. 2013, 7:58 - Promiflash Redaktion

Ein sehr trauriges Ereignis stand dieses Wochenende bei Noris erstem großen Familientreffen im Vordergrund: Die Beerdigung ihres Urgroßvaters!

Kanye West (36) und Kim Kardashian (32) mussten am Samstag den Geburtstag von Kims Schwester Kylie absagen. Wie das People Magazine berichtet, nahmen die beiden ihre Tochter North West stattdessen mit auf deren ersten Trip. Es ging nach Oklahoma. Dort war Kanyes Großvater bereits am 10. August gestorben, jetzt wurde die Beerdigung des 97-Jährigen im Kreis der Familie zelebriert. Auch wenn Kanyes Großvater seine Urenkelin Nori nicht mehr kennenlernen konnte, zumindest hatte Kim anfang des Jahres noch die Möglichkeit Portwood Williams zu verzaubern. Damals berichtete er der Daily News von dem Treffen mit Kim: "Sie ist genauso süß, wie schön! Das mag ich sehr an ihr!" Sicher ist auch, dass dem 97-Jährigen das Familienleben wohl besonders wichtig war. Mit Kanyes Großmutter, die 2008 verstarb, war er 72 Jahre verheiratet. Es muss also sehr in seinem Sinne gewesen sein, dass die junge Familie gemeinsam am vergangenen Wochenende ihm die letzte Ehre erwies.

Durch den Besuch von der kleinen Nori stand das Treffen aber nicht nur im Zeichen der Trauer. Schließlich kannten die meisten der West-Familie die Kleine noch nicht und waren sicherlich froh, die süße North West endlich auch sehen zu können!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de