Der 16. Geburtstag ist in Amerika ein ganz großes Event. Schließlich kann man dort in dem Alter schon den Führerschein machen, und wenn es sich eine Familie leisten kann, bekommt das Kind zu diesem Geburtstag sein erstes Auto geschenkt. Bei den meisten ist das dann erstmal ein älterer Gebrauchtwagen, mit dem die ersten Fahr-Erfahrungen gesammelt werden können. Dass das bei Familie Kardashian/Jenner nicht der Fall ist, war ja irgendwie klar.

So zeigt uns jetzt Kylie Jenner (16), die gerade ihren 16. feierte, ihr beeindruckendes Geburtstagsgeschenk. Das Luxus-Girl bekam von Mama und Papa einen Mercedes Benz SUV im Wert von circa 125.000 Dollar. Die erste Spritztour machte sie mit ihrer großen Schwester Kourtney Kardashian (34). Die postete auch sogleich ein Bild von ihrer kleinen Sis auf Instagram.

Zwar stolz, aber noch etwas unsicher sitzt sie hier hinter dem Steuer und steuert ihren imposanten Wagen durch Los Angeles. Kourtney erklärte dazu: "Pass auf, Welt! Kylie Jenner hat jetzt einen Führerschein!"

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de