Promiflash Logo
Liebesurlaub für Natascha Ochsenknecht & Umut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebesurlaub für Natascha Ochsenknecht & Umut?

22. Aug. 2013, 10:16 - Promiflash Redaktion

Sind sie nun noch ein Paar oder nicht? In Sachen Liebe herrscht bei Natascha Ochsenknecht (49) und ihrem Fußballer Umut Kekilli (29) immer noch große Verwirrung, denn keiner der beiden hat bisher ein klares Statement zu ihrer Beziehung abgegeben. Das Model hatte im Juli die Gerüchte um eine Trennung entfacht, als in ihrem Facebook-Profil plötzlich "Single" zu lesen war - eine Bestätigung, dass sie nun wieder solo durchs Leben geht, gab es aber nie. Doch auch, ob sie noch mit Umut zusammen ist, wollte Natascha nicht so recht verraten.

Dass sie nach eigenen Angaben "eventuell" noch in einer Beziehung mit dem deutlich jüngeren Sportler ist, scheint sich aber mehr und mehr in ein "tatsächlich" zu wandeln, denn beide erholen sich gerade in der Türkei. Ist das etwa ein Liebesurlaub? Wie Natascha mit einigen Fotos bei Facebook unter Beweis stellte, befindet sie sich zurzeit in Izmir und dort wird sie wohl kaum alleine die Stadt unsicher machen. Von einer Begleitung ist auf den Bildern zwar nichts zu sehen, da die Teilzeitblondine vorwiegend Sehenswürdigkeiten und ihr Essen postete, aber Umut selbst hat via Twitter einen entscheidenden Hinweis gegeben: "#Izmir again...!", schrieb er und verriet damit, dass er sich ebenfalls in der beliebten Urlaubsregion in der Türkei befindet.

Das kann wohl kaum ein Zufall gewesen sein und deshalb hoffen wir, dass Natascha und Umut ihre Zeit genießen, sich von den Gerüchten rund um ihre Liebe erholen und gemeinsam wieder aus Izmir zurückkehren. Und vielleicht heißt es dann ja endlich offiziell "In einer Beziehung"!

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de