Wer kennt ihn nicht? Er ist der heißeste Vampir, den die Erfolgsserie Vampire Diaries zu bieten hat und brachte bis vor Kurzem nicht nur das Herz seiner Ex-Freundin Nina Dobrev (24) zum Schmelzen: Ian Somerhalder (34) ist einer der hübschesten Männer, die Hollywood zu bieten hat, darüber dürfte sich ein Großteil der Damenwelt einig sein. Und was ein richtiger Fan ist, für den ist es natürlich das Größte, einen Gegenstand zu besitzen, der ehemals dem angebeteten Idol gehörte.

Nun bekamen die Anhänger Ians die einmalige Chance, etwas zu gewinnen, was dieser nicht bloß besessen hat, sondern was auch noch mit echten Körperflüssigkeiten des Vampir-Hotties aufwarten kann. Ian verloste nun nämlich ein T-Shirt, das er auf einem Konzert getragen hatte - und das demzufolge so richtig schön durchgeschwitzt ist. Was für Leute, die Ian völlig kalt lässt, vielleicht eklig erscheint, lässt sicherlich so manches Fan-Herz höher schlagen. Mit den Worten "Wer will das T-Shirt, dass ich hier trage?" und dem dazugehörigen Konzert-Schnappschuss pries er den Gewinn bei Twitter an. Und warum das Ganze? An der Verlosung konnten nur User teilnehmen, die nicht nur Ian, sondern auch den wohltätigen Organisationen Ryot und ISF folgen. Mit dieser Aktion wollte Ian mehr Aufmerksamkeit auf den Umweltschutz-Verband und seine eigene Umwelt-Stiftung lenken.

Wir sind uns sicher: Bei so einem Anreiz macht die Pflege der Natur für Ians Fans gleich nochmal so viel Spaß...

Ian SomerhalderWENN
Ian Somerhalder
Ian SomerhalderWENN
Ian Somerhalder
Ian SomerhalderRobert Somerhalder/Twitter
Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de