Baby-Parties - der Renner vor allem in den USA. Auch Hollywood-Stars lassen sich diesen Trend, der längst zu einer Art Tradition geworden ist, nicht entgehen und nutzen die Gelegenheit, ordentlich Geschenke für Mama und das Ungeborene abzustauben. Den Beweis lieferte jetzt "Hart of Dixie"-Darstellerin Jaime King (34), die im Mai dieses Jahres ihre Schwangerschaft bekanntgab.

Vergangenen Samstag feierte die 34-Jährige die anstehende Geburt im angesagten Soho House in Los Angeles mit einem ganz besonderen Motto: Star Wars, wie der werdende Vater, Regisseur Kyle Newman, auf seinem Twitter-Account mitteilte. Er und Jaime waren - wie sollte es anders sein - als Luke Skywalker und Prinzessin Leia verkleidet. Auch der Kuchen war natürlich thematisch verziert. Der Grund: Jaime spielte in drei Folgen der Fernsehserie "Star Wars: The Clone Wars" mit. Eine lustige Idee für eine Baby-Party!

Unter den Gästen waren auch prominente Freunde wie Selma Blair (41) und Jessica Alba (32) sowie ihre "Hart of Dixie"-Kollegen Rachel Bilson (31) und Wilson Bethel (29). Anschließend bedankte sich Jaime bei all ihren Gästen für eine gelungene Baby-Party via Twitter. Nun kann der Nachwuchs also kommen, gut ausgestattet sind die Newmans/Kings ja jetzt!

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Kyle Newman und Jaime King auf der Baby2Baby Gala
E. Rodriguez/Getty Images
Kyle Newman und Jaime King auf der Baby2Baby Gala
Jaime King mit ihrem Sohn James Knight
Rachel Murray/Getty Images for Amazon
Jaime King mit ihrem Sohn James Knight


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de