Jamie King (34) kennen viele als traditionsbewusste Südstaatenlady Lemon Breeland aus der amerikanischen Erfolgsserie "Hart of Dixie". Vor einem Monat hat das ehemalige Model ihre Schwangerschaft offiziell bestätigt und merkt schon erste Veränderungen.

Gegenüber US Weekly gab die Schauspielerin zu: "Es geht mir gut. Jeder Tag ist aufregend und neu, weil sich alles so schnell verändert". Die berühmt berüchtigten Schwangerschaftsgelüste verspürt Jamie auch schon. "Ich habe unheimlichen Appetit auf Oliven und Barbecue-Sauce!", verriet sie. Der Vater ihres Kindes ist Ehemann Kyle Newman (37), ein amerikanischer Filmemacher. Zusammen versuchen sie gerade die richtige Einrichtung für's Kinderzimmer zu finden. Das sei allerdings gar nicht so einfach. "Ich habe angefangen online zu suchen, aber es ist wirklich schwer das richtige Kinderbett zu finden. Es sind ein paar dabei die ich mag, aber sie müssen ja auch zum Rest meines Hauses passen." Jamie hat anscheinend einen Hang zur Perfektion. All die Dinge, an die man denken muss, wenn man ein Kind bekommt, findet die Schauspielerin einfach überwältigend. Klar, gerade am Anfang der Schwangerschaft ist sicher alles noch super aufregend, aber mit der Zeit wird sicher auch Jamie King lernen sich zu entspannen.

Wir hoffen, dass sie bald das passende Baby-Bettchen für ihren Nachwuchs findet und sind gespannt, ob das Kinderzimmer dann rosa oder blau gestrichen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de