Als die kleine Loredana in der ersten Folge von Die Wollnys 2.0 zu Silvia (48) läuft und ihr verkündet, dass Nachwuchs bevor steht, ist das Chaos im Hause Wollny groß. Wer ist schwanger? Tier? Mensch? Keiner weiß so recht, was los ist, schließlich gibt es allerlei Möglichkeiten bei der Großfamilie. Während Mama Wollny glaubt, die Fische seien gemeint und zum Aquarium stürmt, um die kleinen Baby-Fische zu bewundern, hat Peter eine andere Vermutung.

Loredana hat an der Tür gelauscht... Doch bei wem? Dann macht es bei Peter klick. Vielleicht bei Sarafina (18), seiner Freundin? Schnell geht er zu ihr ins Zimmer, fasst ihr liebevoll an den Bauch und fragt voller Vorfreude "Ist es wahr? Bist du... schwanger?". Während bei Peter bereits die ersten Vaterfreuden einsetzen, reagiert Sarafina geschockt und wehrt schnell ab "Nein, ich bin doch nicht schwanger!" Schon bald klärt sich auf: Loredana hat nicht bei Sarafina, sondern bei Sylvana (21) und ihrem Freund Florian gelauscht. Fehlalarm für Peter! Doch hätte sich der 19-Jährige tatsächlich schon Nachwuchs gewünscht? Es klingt fast danach, wenn man einmal genauer hinsieht. Vielleicht steht ja bald schon das nächste Wollny-Baby an...

Na ja, vorerst muss Sarafinas Ehemann in spe wohl noch warten und sich erstmal als Onkel an Celina-Sophie probieren. Doch wenn es so weitergeht, steht erneutem Nachwuchs im Hause Wollny ja nichts mehr im Wege.

Sylvana WollnyPromiflash
Sylvana Wollny
RTL II
Screenshot RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de