Stars wie Madonna (55) & Co. urlauben an traumhaften Stränden, halten auch dabei ihre makrobiotische Diät streng ein und machen für die extra Portion Unterhaltung eine Spritztour mit dem Jet-Ski? Während Ersteres noch auf Beyoncé (31) zutrifft, sieht es mit dem Verköstigungs- und Spaßprogramm allerdings anders aus.

Denn die Sängerin schreibt lieber den Namen ihrer kleinen Tochter in den Sand, spielt bei Rotwein und Süßigkeiten Karten und gönnt sich auch mal die eine oder andere Portion Eis. Bis zu ihrem nächsten Auftritt in Philadelphia Ende August ist es noch eine Weile hin und weil Gatte Jay-Z (43) seine "Legends of the Summer Stadium Tour" bereits erfolgreich beendet hat, lässt es sich Familie Carter derzeit richtig gut gehen. Dabei muss man kein Detektiv sein, um anhand von Beyoncés Haaren feststellen zu können: Die Fotos wurden vor ihrem Kurzhaarschnitt aufgenommen.

Nicht das erste Mal, dass Beyoncé mit solchen Aufnahmen auf Tumblr intime Einblicke in ihr Privatleben vorgaukelt gewährt und mit spontan inszenierten Bildern ihre ganz menschliche Seite untermalt.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de