Anzeige
Promiflash Logo
Intime Fotos: Beyoncé und Blue Ivy im Traum-UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Intime Fotos: Beyoncé und Blue Ivy im Traum-Urlaub

14. Juli 2013, 16:46 - Promiflash Redaktion

Bei den aktuellen Fotos von Blue Ivy (1) und ihrer berühmten Mutter lässt sich besser verstehen, warum Rihanna (25) gerne einmal für einen Tag in der Haut von Beyoncés Tochter stecken möchte: Denn alleine vom Hinschauen bekommt der Betrachter Fernweh und gleichzeitig einen Eindruck davon, welches Paradies auf Erden dem kleinen Carter-Spross schon jetzt geboten wird.

Ob romantisch beim Sonnenuntergang, verspielt am Strand oder ausgelassen am Wasser: Beyoncé (31) bietet ihren Fans derzeit nicht Paroli, sondern intime Einblicke in ihr Privatleben. Zahlreiche Mutter-Tochter-Momente wurden von der Diva und ihrer Blue Ivy auf Bildern festgehalten und für die Fans auf Tumblr gestellt. Und diesen werden nicht nur traumhafte Ausblicke aufs Meer, sondern auch auf Beyoncé geboten: Wie H&M da nur auf die Idee kam, Beyoncés Fotos zur Werbekampagne nachträglich mit Photoshop retuschieren zu wollen? Schließlich ist die Sängerin auch ohne Glitzerstaub ein wahrer Hingucker!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé im Jahr 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé im Jahr 2017
Jay-Z, Blue Ivy und BeyoncéGetty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de