Promiflash Logo
Heiße Tipps: So kriegt man Alexander Skarsgard!CMN/LIMELIGHTPICS.US / ActionPressZur Bildergalerie

Heiße Tipps: So kriegt man Alexander Skarsgard!

1. Sep. 2013, 17:33 - Promiflash Redaktion

True Blood-Darsteller Alexander Skarsgard (37) gibt es selbst zu: Er ist Single und für die Frauenwelt noch zu haben, auch wenn ihm immer wieder Affären mit seinen Filmpartnerinnen angedichtet werden.

Nur wie angelt man sich einen Hollywood-Star? Aus einem Interview, das Alexander Metro gab, kann man sich die ein oder andere nützliche Information herausziehen. Auf die Frage, ob der 37-Jährige Sport treiben würde, antwortete er: "Ich bin gerade zurück in Schweden und laufe nach einem deftigen deutschen Essen mit deutschem Bier und ungefähr drei Kilo deutschem Schweinefleisch nach Hause." Da haben die deutschen Frauen, sollten sie ihre heimische Küche beherrschen, schon mal gute Karten, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Außerdem ist Alexander ein sehr geselliger Mensch, der es schon als Kind mochte, wenn das Haus voller kreativer Menschen war. Damen, die vor allem auf mediale Aufmerksamkeit an der Seite des Schweden scharf sind, haben schlechte Chancen, denn der Schauspieler will sich so viel Privatsphäre wie möglich erhalten. Deswegen sei er auch nicht auf Twitter und liebe es ohne Telefon oder Internet mal völlig abgeschnitten von der Außenwelt zu sein.

Seine Annonce im städtischen Wochenblatt würde sich wohl so lesen: "Schauspieler, 36, 5-facher sexiester Schwede in Folge sucht abenteuerlustige Frau, die ebenso wie er deutsches Essen und Bier liebt, um gemeinsam gesellige Abende mit Freunden zu verbringen. Kamerageile Groupies unerwünscht."

Na dann: viel Glück!

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Elliot Page und Emma Portner im Juni 2019 in New York
Getty Images
Elliot Page und Emma Portner im Juni 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de