Anzeige
Promiflash Logo
Duo Damon/Douglas: Preis bekommen, Preis verleihenGetty ImagesZur Bildergalerie

Duo Damon/Douglas: Preis bekommen, Preis verleihen

8. Sep. 2013, 20:03 - Promiflash

Im Hollywood-Drama über die schwule Entertainer-Legende Liberace spielt Matt Damon (42) den Liebhaber von Michael Douglas (68). Im wahren Leben läuft zwischen den beiden aber natürlich nichts - zumindest privat!

Denn beruflich scheinen die beiden Hollywood-Stars jetzt gerne zusammen gebucht zu werden. Deswegen dürfen sie sich bei den diesjährigen Emmy Awards in Los Angeles direkt doppelt freuen. Einerseits ist ihr gemeinsamer Film für einen der begehrten Preise nominiert und andererseits fungiert das neue Traum-Duo auch als Laudatoren. Beide gewannen die Auszeichnung schon mehrfach und gehören zu den alten Hasen im Preisverleihungs-Business, weswegen es die Urgesteine nicht vor größere Probleme stellen sollte. Da sind sie wegen ihrer eigenen Nominierung wahrscheinlich schon aufgeregter.

Was für eine Ehre für das Gespann und sicherlich eine gute Ablenkung für Michael Douglas. Schließlich läuft es aktuell privat ja nicht so rund beim 68-Jährigen. Übrigens: Moderiert wird die 65. Auflage der Emmys von How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris (40).

Getty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de