Promiflash Logo
Michael Douglas: 1. deutscher "Liberace"-TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Douglas: 1. deutscher "Liberace"-Trailer

31. Aug. 2013, 23:03 - Promiflash Redaktion

Wladziu Valentino Liberace (†67) war zwischen 1950 und 1970 einer der begnadetsten Pianisten in den USA und ein großer Entertainer. Außerdem war er homosexuell, verheimlichte seine Orientierung aber. Im Jahr 1987 starb er an AIDS. Sein aufregendes Leben wurde verfilmt und jetzt kommt der Film auch endlich in die deutschen Kinos. Der erste deutsche Trailer ist mittlerweile erschienen.

Gespielt wird der exzentrische Entertainer von Michael Douglas (68). Im Film wird vor allem seine geheime Neigung zum gleichen Geschlecht aufgegriffen. Der jetzt veröffentliche Trailer zeigt dabei, wie er einen jungen Mann zu seinem Liebhaber macht und ihm sogar einen Job als Assistent gibt, um ihn immer bei sich zu haben. Er bezahlt seinem Scott (Matt Damon, 42) sogar die Schönheits-Operationen. Ein gut besetzter Film, der die wahre Geschichte eines Entertainers erzählt, der das ausschweifende und glamouröse Leben auf den Bühnen von Las Vegas liebte und zu äußerst extravaganten Kostümen neigte.

"Liberace - zu viel des Guten ist wundervoll" oder "Behind the Candelabra", wie der Film im Original heißt, kommt am 3. Oktober in die deutschen Kinos. Hier könnt ihr euch schon mal den deutschsprachigen Trailer ansehen:

Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Getty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de