Promiflash Logo
Nach Sportunfall: 3 Monate Reha für Jon CryerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sportunfall: 3 Monate Reha für Jon Cryer

10. Sep. 2013, 10:14 - Promiflash Redaktion

Vor fast genau einem Jahr passierte Schauspieler Jon Cryer (48) das, wovor sich sicherlich die meisten Athleten fürchten. Er stürzte schwer mit dem Fahrrad und zog sich eine blutige Verletzung zu. Der Schock war groß und saß tief. Jetzt erzählte Jon, wie sehr ihn dieser Moment noch immer beschäftigt und dass es ganze drei Monate dauerte, bis er wieder einsatzbereit war.

TMZ berichtet, dass Jon in eine Reha musste, so schwerwiegend waren offenbar die Verletzungen, die er sich durch den Sturz beim Malibu Triathlon zugezogen hatte. Intensive Physiotherapie half ihm dabei, wieder fit zu werden, sodass er heute beruhigt auf sein Rad steigen kann. Ein bisschen mulmig ist Jon zwar noch immer, aber er hat die Angst überwunden und den ersten Schritt getan.

Bei einem Downhill-Rennen hatte Jon damals die Kontrolle über sein Fahrrad verloren und fand sich dann mit einem ziemlich lädierten Arm wieder. Ob er in Zukunft defensiver unterwegs sein wird? Das ist bei Sportskanone Jon wohl eher nicht zu erwarten.

Jon Cryer 2006
Getty Images
Jon Cryer 2006
Jon Cryer, Schauspieler
Getty Images
Jon Cryer, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de