Anzeige
Promiflash Logo
Alena Gerber & Sven: Geheimnis um ihre HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Alena Gerber & Sven: Geheimnis um ihre Hochzeit

11. Sep. 2013, 5:29 - Promiflash Redaktion

Was ist denn nun? Das fragt man sich, wenn es um Alena Gerbers (24) und Sven Hannawalds (38) Hochzeitspläne geht. Das Paar plant schon seit Längerem, in den Hafen der Ehe einzulaufen, konnte oder wollte aber keine näheren Informationen verraten. Angeblich soll kein passender Termin gefunden worden sein. Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus wurden laut.

Doch nichts dergleichen, Alena und Sven geht es gut. Das Paar ist sogar verliebter denn je und zeigt das auch ganz offen. Deshalb stellt sich erst recht die Frage, wann denn nun endlich geheiratet wird. Im Interview mit Promiflash gab sich Alena ziemlich zurückhaltend. "Die Hochzeitspläne - da rede ich nicht so gerne drüber. Alles gut. Läuft. Wir sind gut dabei. Aber da rede ich nicht so viel drüber. Keine Details." Och Mensch, warum denn nicht? Wir wüssten doch so gerne, wann bei dem prominenten Traumpärchen die Hochzeitsglocken läuten. Doch Pustekuchen, Alena hüllt sich in Schweigen. Schade! Aber wir akzeptieren ihre Meinung natürlich und wünschen ihr und Sven weiterhin, dass es mit der geplanten Hochzeit vorangeht.

Wenn ihr wissen wollt, wie Alenas und Svens Liebes-Rezept lautet und was sie für eine dauerhafte Beziehung tun, dann schaut euch doch mal die folgende "Coffee Break"-Sendung an!

[Video nicht mehr vorhanden]

Alena Gerber, ModelGetty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber 2019 in Baden-BadenGetty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de