Promiflash Logo
Hana Nitsche: 5000$ Finderlohn für ihren ChihuahuaGetty ImagesZur Bildergalerie

Hana Nitsche: 5000$ Finderlohn für ihren Chihuahua

12. Sep. 2013, 6:28 - Promiflash Redaktion

Schon zwei Tage ist es her, dass Ivy, die Hündin der Ex-"Topmodel"-Kandidatin Hana Nitsche (27), aus ihrem Haus in Los Angeles verschwunden ist. Während Bauarbeiten auf ihrem Grundstück nahm der kleine Chihuahua Reißaus und ist bisher nicht wieder aufgetaucht.

"Sie ist mein Ein und Alles. Ich mache mir große Sorgen. Es gibt gefährliche Menschen da draußen und auch der Verkehr ist sehr gefährlich", trauert die 27-Jährige im Interview mit Bild. Auf ihrem Twitter -Profil veröffentlichte sie nun ein Such-Plakat, das ihre Umgebung um Hilfe bei der Suche bittet. Auf dem Plakat wird Ivy als freundlich gegenüber Mensch und Tier beschrieben. Bei ihrem Ausbruch trug die Hündin ein pinkes Halsband mit ihrem Namen und der Telefonnummer ihrer Besitzerin.

Das Model ist sehr traurig um den Verlust ihres Hundes und setzt auf die Mithilfe ihrer Freunde und Nachbarn. Sogar einen Finderlohn von 5000 Dollar hat sie ausgeschrieben. Hoffentlich unterstützt sie ihr Lebensgefährte in dieser schweren Zeit. Wir hoffen, dass die kleine Ivy bald wieder auftaucht.

Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de