Promiflash Logo
Hana Nitsche spielt Familie mit Russell SimmonsGetty ImagesZur Bildergalerie

Hana Nitsche spielt Familie mit Russell Simmons

10. Aug. 2013, 6:18 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als habe Hana Nitsche (27) mit Russell Simmons (55) doch noch ihr ganz großes Glück gefunden. Als ihre Beziehung bekannt wurde, wurden sie zunächst einmal belächelt. Er ist schließlich fast dreißig Jahre älter als seine hübsche Freundin. Also die klassische Kombination schön und jung trifft alt und reich? Ein Image, was Hana nicht passte und sie immer wieder abstritt. Es folgte die Trennung, doch mittlerweile ganz offensichtlich wieder die Reunion.

Und die scheint ganz nach dem Motto: "Jetzt aber richtig!" zu verlaufen, denn jetzt besuchten sie gemeinsam ein von ihm initiiertes Charity-Projekt in Bridgehampton im US-Bundesstaat New York. Mit dabei war auch Russells Tochter Aoki (11), die mit "Stiefmama" Hana bereits ein sehr vertrautes Verhältnis zu haben scheint und sie ganz selbstverständlich an die Hand nahm.

Ob da schon mal für eigenen Nachwuchs geübt wird? Hana strahlte auf jeden Fall bis über beide Ohren in ihrer sexy Robe von Roberto Cavalli (72) und fühlte sich mit Russells Tochter und deren Freundin sichtlich wohl.

Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Getty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de