Promiflash Logo
Kylie Minogue: Neues Jury-Mitglied bei "The Voice"ActionPress/Coldrey,JamesZur Bildergalerie

Kylie Minogue: Neues Jury-Mitglied bei "The Voice"

12. Sep. 2013, 16:01 - Promiflash Redaktion

Bevor jetzt alle Fans der Casting-Show The Voice durchdrehen: Natürlich sitzt Kylie Minogue (45) nicht in der Jury der deutschen Ausgabe! Das wäre ja auch zu schön gewesen! Stattdessen dürfen sich die Briten über die sexy Australierin auf Talente-Suche freuen. Denn in der 3. Staffel der englischen Version von The Voice wird Kylie im kommenden Jahr in der Jury sitzen!

Musikalisch war es in den letzten Jahren ja eher ruhig um die "Can't get you out of my head"-Sängerin - kein Wunder, musste sie doch lange gegen Krebs kämpfen. Doch mittlerweile geht es Kylie wieder blendend und sie ist zurück im Rampenlicht! Auf Twitter überraschte sie ihre Fans jetzt mit einer tollen Neuigkeit: "Ihr Lieben, ich bin so aufgeregt, bekannt zu geben, dass ich bei der nächsten Staffel von The Voice UK auf BBC als Coach dabei sein werde!" Neben Tom Jones (73) und Will.i.am (38) wird sie dann den Platz von Jessie J (25) einnehmen. Ihrer verantwortungsvollen Aufgabe ist sich Kylie dabei voll bewusst. "Ich liebe das Konzept der Show und habe mir beide Staffeln angeschaut", verriet sie der Huffington Post. "Die Suche nach neuen Talenten ist so ein wichtiger Aspekt der Musik-Industrie und 'The Voice' gibt uns die Chance, daran teilzuhaben." Auch ihre zukünftigen Kollegen freuen sich schon jetzt auf die Zusammenarbeit. "Ich werde Jessie vermissen aber ich freue mich darauf, mit Kylie und Tom zu arbeiten. Zusammen werden wir die Show aufmischen und neue Energie und Ideen einbringen", ist sich Will.i.am sicher.

Wir freuen uns, dass Kylie endlich wieder im Rampenlicht zu sehen ist - genug Showbiz-Erfahrung hat sie allemal, um den Talenten die richtigen Tipps mit auf den Weg zu geben. Und dem ein oder anderen Teilnehmer wird die sexy Sängerin sicher auch ordentlich den Kopf verdrehen!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de