Promiflash Logo
Bruce Willis: Früher hing ich an der Flasche!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Willis: Früher hing ich an der Flasche!

14. Sep. 2013, 23:15 - Promiflash Redaktion

Er ist der Held eines jeden Action-Fans: Bruce Willis (58)! Und nicht zu vergessen: Die Hollywood-Legende hat sogar deutsche Wurzeln. Bis zu seinem zweiten Lebensjahr lebte der 58-Jährige nämlich in Idar-Oberstein. Doch wie so viele Superstars hat auch Bruce Willis eine dunkle Vergangenheit. In einem Interview mit OK sprach der Actionheld jetzt über sein Alkoholproblem.

"Früher bin ich ab und zu kräftig aus dem Ruder gelaufen. Vor allem mit Alkohol wurde es problematisch, aber ich habe die Reißleine gezogen." Kein Wunder, eine solche Riesen-Karriere kann selbst ein Bruce Willis mit so einem Handicap nicht durchstehen. Nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Filmproduzent, Musiker und Drehbuchautor hat sich der 58-Jährige in den vergangen Jahrzehnten ein sicheres Standbein in den Hollywood-Hills erarbeitet. Trotz stressiger Karriere, die Flucht in die Alkoholsucht ist heute keine Alternative mehr, inzwischen steht die Familie klar im Vordergrund: "Karriere – alles schön und gut, aber das Wichtigste in meinem Leben ist meine Tochter Mabel Ray."

Autsch! Ganz schön gemein, immerhin hat Super-Daddy Bruce Willis ja noch drei weitere Töchter. Ob der Action-Held die einfach vergessen hat? Naja, Hauptsache der Schauspieler hat seine Prioritäten neu geordnet und sieht seine Familie auf Platz 1!

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Getty Images
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de